Angebot!

Damen Ear Cuff Marquise Aus 14Kt Gold Und Diamanten Gold | Jacquie Aiche Schmuck

 157.04  72.21

Der Marquise Ear Cuff von Jacquie Aiche wurde in den USA handgefertigt. Er besteht aus 14 Karat Roségold und ist mit kleinen Diamanten in Pavé-Fassung besetzt. Durch sein offenes Design ist das Schmuckstück besond…

Vorrätig

Artikelnummer: TZ202.UY51799 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Marquise Ear Cuff von Jacquie Aiche wurde in den USA handgefertigt. Er besteht aus 14 Karat Roségold und ist mit kleinen Diamanten in Pavé-Fassung besetzt. Durch sein offenes Design ist das Schmuckstück besonders praktisch und kann auf unterschiedlicher Höhe am Ohr befestigt werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Ear Cuff Marquise Aus 14Kt Gold Und Diamanten Gold | Jacquie Aiche Schmuck”

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: